Ist das Liebe?

4 Antworten

das ist KEINE liebe, nicht mal 1%. hau ab von ihm, bevor er dein leben noch komplett zerstört.

Misojophi  21.04.2023, 18:48

Nein, das ist ganz sicher keine Liebe. Ein Mann, der dich liebt, tut alles dafür, damit es dir so gut wie möglich geht, genauso wie du das für ihn tun solltest. Er hat sicher kein Interesse an anderen Frauen, nicht in Bezug darauf, sie zu treffen oder Kontakt, der über Freundschaft hinausgeht, mit ihnen zu pflegen. Dein Selbstrespekt muss hier stärker sein als dein Empfinden für ihn und da ist ein großer Unterschied, zwischen wie du für eine Person fühlst und wie die Person dich fühlen lässt.

Ich denke, jeder Mensch würde Dir das selbe raten: Lauf so schnell du kannst, schau nie mehr zurück und such dir Hilfe, solltest du welche benötigen im.Hinblick auf dein Empfinden. Lass dich nicht so behandeln, von niemandem.

Alles Gute für dich.

Ich weiß nicht, was das ist... eine gängige monogame Liebe ist das nicht und irgendwie klingt das sehr toxisch für dich. Besonders, dass er sich anschreit, geht ja mal gar nicht.

Vielleicht mag dich der Typ irgendwie auf seine Art, aber er kann wohl nicht anders, als sich nach anderen Frauen umzusehen. Es gibt wohl Männer, die dieses monogame Ding nicht können.

Ob du damit leben kannst, das musst du wissen. Wenn du keine offene Beziehung willst, wirst du dich trennen müssen. Vermutlich will oder kann er sich nämlich nicht dauerhaft ändern. So und so müsst ihr klar kommunizieren und einfach mal bereden, welche Bedürfnisse jeder hat und warum er das so macht. Und denke im Zweifelsfall zuerst an dich. Du bist die wichtigste Person in deinem Leben!

Schluss machen, Sachen packen! Sofort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das is devinitiv keine liebe und ich frag mich wieso du da noch nachfragst. ist doch offensichtlich