Indesign Bilder über Anschnitt schneiden?

2 Antworten

Bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstehe aber wenn es nur um die Ansicht geht reicht es wenn du irgendwo ausserhalb des bildes winmal auf die graue Fläche klickst und dann die Taste W drückst. Dann siehst du das "Endprodukt" ohnd hilfslinien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pass doch einfach die Ansicht so an, dass der Beschnitt nicht angezeigt wird. Oder lass ihn in den Dokumenteinstellungen einfach komplett weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)