Ich habe in letzter Zeit veränderten Urin?

3 Antworten

  • Gelber bis dunkelgelber Urin: Ist der Harn stärker gefärbt, kann es sein, dass Sie einfach zu wenig getrunken haben. Achten Sie darauf, täglich rund zwei Liter Wasser zu sich zu nehmen!
  • Intensiv gelber Urin: Der Urin ist oft stark gelb gefärbt, wenn eine Blaseninfektion oder ein Problem mit den Nieren vorliegen. Auch nach starkem Alkoholkonsum kann der Urin am nächsten Tag eine stark gelbe Farbe annehmen. Oder Sie nehmen B-Vitamine verstärkt zu sich? Auch dann kann das den Urin stark gelb färben.

https://www.bildderfrau.de/gesundheit/krankheiten/article230790216/Das-sagt-die-Urinfarbe-ueber-Ihre-Gesundheit.html

Sabor111
Fragesteller

speziell das dick"flüssige" fällt mir auf , es ist nciht flüssig sondern eher so dick das man es schneiden könnte quasi. das mein urin auf fläche als dicker tropf stehen bleibt.

Mamue1968  24.06.2021, 17:36
@Sabor111

Da finde ich nichts dazu, kannste mal einen Arzt anrufen oder ich rufe immer in einer Apotheke an, die geben auch gern Auskunft.

Sabor111
Fragesteller
@Mamue1968

ich wollte eh ein termin bei meinem arzt machen

kann es sein das du zu wenig trinkst?
hast du eventuell in letzter Zeit Medikamente nehmen müßen?

Sabor111
Fragesteller

ja medikamente... Lorazepam

Du trinkst wahrscheinlich so gut wie gar nichts

Sabor111
Fragesteller

naja eher nein!

Sabor111
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich trink eig viel.... immer. 2-3 liter.

werde sogar aufgezogen weil ich immer wasser dabei habe