Weißes zeug im Urin Angst?

2 Antworten

Nicht googlen! Hast du noch andere Beschwerden? Häufiger Harndrang vielleicht?

Das kann eine Blasenentzündung sein oder etwas anderes. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Wenn du Schmerzen bekommst über das Wochenende, dann wende dich an den ärztlichen Notdienst Tel.: 116117. Falls nicht, gibst du am Montag deinem Hausarzt eine Urinprobe ab und lässt das checken.

Ndndndkfkf
Fragesteller

Habe ab und zu mal unter den Rücken schmerzen da wo die Nieren sind glaub und habe angst das es schlimm ist

Ini67  23.03.2018, 16:14
@Ndndndkfkf

Wenn du Schmerzen hast, dann wähle bitte die Nummer oben. Ins Krankenhaus musst du nicht, solltest das aber abklären lassen. Dafür gibt es den Notdienst.

Ini67  23.03.2018, 16:17
@Ini67

Und mach dich nicht verrückt wegen Krebs. Viel eher ist das eine Blasenentzündung. Die gibts bei Frauen ziemlich häufig wegen der kurzen Harnröhre.

Wenn du draußen Hufgetrappel hörst ist es ja auch eher ein Pferd als ein Zebra... Also nicht googlen!

Könnte Nierengries sein. Wenns geht, eine Probe abfüllen und dann schnellstmöglichst zu einem Arzt gehen, anstatt Angst zu haben.