Habt ihr Momente in dem ihr euer Leben einfach schön findet?

5 Antworten

Davon gibt es viele, weil ich mein Leben einfach genieße.

Mein Highlight ist aber, wenn ich im Morgengrauen auf der Bank vor meinem Ferienhaus sitze, leichter Nebelschwaden über der Wiese schwebt und das Wild zum Äsen aus dem Wald kommt.

Das sind für mich die schönsten Momente, die ich sehr liebe.

Ich habe ein Pferd und bin quasi mental davon Abhängig ob es gut laüft oder nicht. Also ist mein Leben schön wenn es gut läuft

Der Moment wenn man Montagmorgen denkt, man müsse sein unglaublich komfortables Bett verlassen und dann realisiert dass man Urlaub hat

Hi

Nein

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

Gibt keine Momente