Findet ihr das Leben mit seinen ganzen Verpflichtungen wirklich schön?

9 Antworten

Ja, ich heule zwar 70% der zeit rum, dass alles so scheiße ist

Aber wenn ein Tag mal besser ist, fühlt sich das jedes mal super gut an

Man muss nur Sportlich fit sein und einen klaren Geist bewahren

Wenn man Dinge hat, für die es sich zu Leben lohnt, dann ja.

Gibt Tage da bin ich richtig glücklich und zufrieden mit meinem Leben aber es gibt auch oft die Tage wo ich mir denk für was ist man eigentlich am leben

Das was nach den Verpflichtungen kommt könnte schön sein wenn man von den Verpflichtungen nicht so ge*ickt wäre.

Hallo

Welche Verpflichtungen? Meinen Körper zu hegen und zu pflegen? Mache ich gerne

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel