Freundin hält Abstand von mir?

3 Antworten

Nach deinen 29 Fragen zum selben Thema frage ich mich, warum nicht einmal ihre/deine Eltern ein Machtwort sprechen. Man ignoriert doch nicht einfach, wenn ein Teenager aufhoert zu essen, umkippt, zittert, tagelang im Bett liegt und die Schule schwaenzt.

Du solltest dir Hilfe/Unterstuetzung bei euren Eltern holen. Scheinst mit der ganzen Situation ja selbst ueberfordert zu sein. Abgeehen davon, versaut sich deine Freundin ihr Zeugnis.

User333333531
Fragesteller

Naja ist ja nicht ganz das selbe Thema. Ist ja ein Unterschied ob jemand Angst vor einem hat wegen was was man selbst gemacht hat oder beispielsweise keinen Körperkontakt mehr will wegen einer anderen Person. Sie redet ja nicht mit meinen Eltern die können ja auch nicht mehr machen als Jugendamt zu rufen oder so und ihre Eltern wissen davon ja nichts. Naja außer Fehltage geht denke ich weil sie sonst immer gute Noten hatte und ich öfter Hausaufgaben oder Präsentationen für sie mache die sie abgeben muss und die zählen halt auch viel.

das hatten wir doch schon mal. sie muss in therapie, egal ob sie das will.

User333333531
Fragesteller

Ich kann sie nicht zwingen und darum geht es mir gerade nicht. Will nur wissen was ich machen soll weil ich sie so blöd angemacht hab.

Dibo123y  08.05.2024, 03:22
@User333333531

doch, sie verhält sich wie immer mega kacke zu dir. also lass es einfach gut sein.

User333333531
Fragesteller
@Dibo123y

Naja ich hab sie ja blöd angemacht und sie fast angeschrien also ist das ja auch berechtigt

Dibo123y  08.05.2024, 03:36
@User333333531

weil sie als deine freundin immer noch abstand hält und dich das frustet. ich würde sie auch anschreien.

User333333531
Fragesteller
@Dibo123y

Habe sie nicht richtig angeschrien und es ist egal ob es mich stört dass sie nicht redet. Durch habe ich lange kein Recht sie irgendwie blöd anzumachen, deswegen bereue ich es ja auch. Ich wollte ihr keine Angst machen oder so und ich weiß nicht wie ich jetzt ihre Angst vor mir wieder weg kriege.

Ich würde ihr einfach ein Brief schreiben das es so für dich nicht weiter geht und wenn sie sich keine hilfe suchen tut sie die zeit bekommt aber das du ebenfalls auf Abstand gehst

User333333531
Fragesteller

Würde sie wahrscheinlich nicht Mal lesen. Sie ist immer bei mir weil sie es bei sich Zuhause nicht so mag, kann sie ja nicht einfach rausschmeißen und auf Abstand gehen von der Person die ich liebe nur weil es ihr nicht gut geht.

Felix1504  07.05.2024, 23:24
@User333333531

Dann gehe ihr so aus dem Weg sie wird deine Nähe schon wieder wollen das scheint tief drin zu sein