junge hält abstand?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher. Hört sich aber danach an, als wäre er nicht an dir interessiert.

Orange196
Fragesteller

eg schon ich mein er hat mich seiner Familie und seinen freunden vorgestellt und ich weiß das er mich liebt sagt er und zeigt er auch er ist aber er ein zurück haltender Mensch

Orange196
Fragesteller
@ModernSlang17

also er hält Körper abstand rede ihr von intim werden da ich das selber nicht mag hält auch meine Hand umarmt mich sehr viel und sagt auch das er mich liebt lächelt viel bei mir und auch augenkontakt sind auch vorher immer zusammen am tel eingeschlafen

ModernSlang17  09.12.2023, 19:52
@Orange196

Gar nichts, das wollte ich nur erwähnen. Ich hatte damals eine Kollegin in der Ausbildung kennengelernt. Wir haben auch telefoniert, bis wir zusammen eingeschlafen sind.

Er will nicht mehr, ist aber zu feige, dir das selbst zu sagen, indem er seinen Freund auf dich jetzt. Das ist eine sehr schäbige Art!

Orange196
Fragesteller

auch wenn er neidisch ist bei anderen typen ? ich mein als wir uns letzten Woche getroffen hatten hat er mir der ganze zeit in die Augen geguckt mich umarmt war dann so wie früher könnte es nicht sein das er grade einfach nur wütend ist ?

Orange196
Fragesteller
@MissusMe

habe ich das nicht geschrieben ups sry also vorletzten Freitag wollte er abrechen weil wir nur noch gestritten hatten er hatte viel stress um die ihren bla bla bla habe dann am ende ja oke gesagt da vor hatte mich ein typ gefragt ob wir tel wollen er ich und halt dieser typ waren in einer gruppe habe davor ne sry gesagt weil ich schon jemanden habe würde das auch nicht wollen später habe ich dann ja oke gesagt weil ich traurig war und jemanden zum reden brauchte wir haben dann nur roblox gespielt um mich ab zu lenken habe das dann in meine story gestellt das wir so lange tel haben er war dann wütend bla bla bla als wir uns dann wieder versöhnt haben meinte von diesem typen der freund der auch gut mit meinem freund ist ja die tel und er denkt jetzt halt das wir immer noch tel obwohl das nicht stimmt dieser gemeinsame freund ist auf denn typen mit dem ich getel habe nur wütend am ende nur kinder kacke