Was soll ich tun(Freundin Beziehung?

3 Antworten

Es gibt einen Typ Menschen, der unsicher ist und Bestätigung braucht. Deine Freundin scheint dazu zu gehören. Das ist nichts schlimmes und wenn du es richtig anstellst, dann ersparst du dir Streit und eventuelle Tränen von ihr, da sie dann traurig und noch unsicher ist.

Wenn ich du wäre dann würde ich ihr sowas schreiben: ,,Klar ist alles zwischen uns gut. Mach dir da keine Sorgen. Ich wollte die Jungs nicht abschieben und habe dich da leider etwas ignoriert. Das tut mir leid. Das wollte ich so nämlich gar nicht. Hoffe du bist da nicht sauer."

So nimmst du ihr die Angst und zeigst ihr, dass es gar nicht so gemeint war :)

YumiChan18  01.06.2023, 15:05

Also muss der arme Junge sich jedes mal entschuldigen wenn er mal was nicht mit ihr macht?

LenciMay  01.06.2023, 15:12
@YumiChan18

Nein der arme Junge muss sich nicht entschuldigen. Aber er hat selber gesagt, dass er das so nicht wollte und das bereut. Von daher kann er sich auch entschuldigen, wenn es ihm sowieso leid tut.

Loewe241r
Fragesteller

Das hat mir sehr geholfen danke

Du solltest devinitiv mit ihr darüber reden

Frag sie wie es ihr ging und sag ihr wie es dir ging

Erkläre ihr die Situation genau aus deiner sicht und redet darüber was ihr beim nächsten mal anders machen solltet/könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sprich unbedingt mir ihr. Sie hat es wohl so aufgefasst, dass du nicht mit ihr sprechen wolltest oder fand sich zurückgesetzt, dass du die Jungs interessanter gefunden hast.