Crush auf Random Person was tun?

2 Antworten

Hmm also du könntest (wenn du möchtest) einfach deine Nummer auf einen Zettel schreiben und ihm ihm vorbeigehen oderso in den Rucksack o.ä. reinstecken, wenn er neugierig ist wird er dich dann bestimmt anschreiben (viele Jungs sind neugierig, also hätte man schon Chancen, aber kann das nicht so beurteilen weil kenne ihn/euch ja nicht)

Auf alle Fälle würde ich auch versuchen in der Pause Blickkontakt versuchen aufzubauen, wobei man damit ein bisschen aufpassen muss

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

LG Keksii616

versuch erstmal normal mit ihm in kontakt zu treten und rede manchmal ein bisschen mit ihm über normale sachen in der schule. langsam entwickelt sich dann daraus bestimmt eine freundschaft und dann ist es weniger komisch wenn du ihm deine gefühle gestehst. außerdem kannst du ihn einfach mal anschreiben, vielleicht beginnt dadurch ja eine kennenlernphase!