Wie sag ich meinem Crush persönlich das ich ihn mag?

4 Antworten

Naja, also erstmal musst du den passenden Moment finden, also einen Zeitpunkt wo es angebracht ist und dann sagst du einfach mal weißt du, ich mag dich wirklich gerne, oder irgendwie sowas

Hey,

Also ich würde jetzt wenn ich du wäre ihm das sagen, wenn ihr mal alleine seid. Ob es in der Schule ist oder nicht, kannst du selbst entscheiden. Eine andere Option wäre, wenn du ihn mal fragst, ob ihr was unternehmen könntet. Dazu müsst ihr, denke ich Freunde sein.

Sag ihm wenn es soweit ist genau was du fühlst. Mache ihm Komplimente ( welche die von Herzen kommen) und ja....lass ihm zeit, wenn du ihn fragst, ob er dich mag oder so.

Ich bin mir echt sicher, dass du das schaffst,

Viel Erfol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenn ich, fühl ich

Zusammen was unternehmen. Und dann in einer ruhigen Minute halt sagen, dass du ihn halt "mehr" magst. Könnt ja auch ggf. euch mit anderen Treffen damit es nicht so unangenehm werden kann

In einer ruhigen Minute, wo ihr allein seid:

Ach weißt du, ich muss dir was sagen! (Ok komm) mir ist jetzt schon länger aufgefallen ach und ich entwickle langsam einfach irgendwie Gefühle für dich und ach......