Bedeutet crush direkt lieben?

4 Antworten

Lieben tut man erst im Laufe einer Beziehung. Wenn man sich in- und auswendig kennt, gemeinsame Höhen und Tiefen überstanden hat und bereits zusammen wohnt und miteinander harmoniert.

Wenn du liebst, hast du keinen Zweifel daran, dass es Liebe ist. Du weißt es einfach. Genauso sicher, wie du weißt, dass heute Mittwoch ist. Oder dass Deutschland in Europa liegt. Du weißt es zweifelsfrei. Hast du Zweifel, ist es ein anderes Gefühl. Eine Vorstufe vielleicht, die zu Liebe führen könnte. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Ich würde sagen crush ist was anderes wie lieben .Wenn du ein crush auf jemanden hast ist es meistens ich finde ihn toll.lieben dagegen ist ich will für immer mit ihm sein

Ich würde sagen du bist eher Verliebt in diese Person also ja es ist eher ein Crush.