Random fragen?

5 Antworten

Was für ein Baum wäre er wenn er sich entscheiden müsste?

MaritChocolate
Fragesteller

Witzig, finde ich gut😂😊

Wohin würde er gerne mal reisen? Welches Tier wäre er, wenn er es sich aussuchen müsste?

1. Was er geträumt hat

2. Wann er führerschein machen will

3. Sinn des Lebens

4. Mit was er gerne seine Pizza isst

5. Was ist sein lieblingsbrot

6. Würde er lieber nach Asien oder Afrika und warum

7. Wieviel schritte er am tag macht

8. Ob er eine Phobie hat

9. Ob er lieber amerikanische pizza oder italienische pizza mag

10. Ob er füße ekelhaft findet

11. Ob er lieber im see schwimmt oder im meer

12. Ob er kaffe trinkt

und und und....es ergibt sich immer was. Am besten suchst du Themen/ Fragen raus über die man viel tratschen kann, damit euch nicht lw wird wenn ihr schreibt!

Viel Glück❣️

lg Elena

RainbowFlow  05.08.2020, 00:04

Man kann ihn auch fragen wann er das letzte mal auf'm Scheißhaus war.

Bella749  16.12.2020, 22:29

Meister

ich meine das Ernst ich bin eine Totale Niete in SmalTalk

Frag ihn doch ob er fotos von dir hat die er sich gerne ansieht😜

weiss er dass er dein crush ist? Wenn nicht dann frag ihn mal ob er einen crush hat keine ahnug.

MaritChocolate
Fragesteller

Ja das weiss er, wir sind fast zusammen... ist Schwierig hier zu beschreiben und privat