Arbeitskollegin hat Geburtstag, was schenken?

5 Antworten

Kommt drauf an wie du dich mit ihr verstehst, ob es üblich ist, sich überhaupt was zu schenken...

Bei den meisten Betrieben, Abteilungen, Geschäften ist es doch so, dass das Geburtstagskind einen ausgibt - wenn das vom Chef abgesegnet ist.

wir haben uns nie was geschenkt.

Da meine Chefin mir immer Blumen zum Geburtstag übereicht hat, wir haben uns auch supergut verstanden und waren nur 2 Damen im ganzen Betrieb, habe ich ihr zum Geburstag etwas geschenkt, was sie gerne isst. Also es muss auch in deinem fall nicht zwangsläufig Pralinen sein.

Pralinen, Gummibärchen oder eine schöne Blume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Einen Einkaufsgutschein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.