Geburtstagswünsche mit 15?

sakuhina  09.03.2023, 17:08

Schreib mal ein paar Interessen von dir hobbys oder was du so im fernsehen guckst

Tomanuto
Fragesteller

Ich bin leider sehr unschlüssig, was meine Hobbys und Interessen angeht. Aber ich finde das Militär muss ich zugeben Interessant. Und bin etwas „Technik begeistert“ also Games etc.

sakuhina  09.03.2023, 20:58

was zockst du so für games und welche konsole?

Tomanuto
Fragesteller

Alles mögliche und leider nur Ps4

3 Antworten

Kleidung, Schuhe, Einrichtungsgegenstände wie nh Schreibtischlampe oder so, oder auch irgendwelche erlebnisse (ka gerade aber halt kino oder festivals)...kommt halt immer auf die person an, musst du eig am besten wissen

Bücher! Wenn du die richtigen Bücher liest, werden sie dein Leben verändern. Du kannst gar nicht früh genug damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sakuhina  09.03.2023, 17:07

bücher/mangas gibt es günstig auf rebuy das hobby kann sonst auch sehr teuer werden

Vielleicht Kleidung oder Parfum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt.