Was soll ich meiner Arbeitskollegin beim Wichteln schenken?

5 Antworten

Kekse/Plätzchen sind während der Weihnachtszeit immer eine gute Idee

Hol bei Amazon eine elektrische Salz - und Pfeffermühle von WMF. Habe ich auch. Die Teile machen echt was her. Ist sogar ne Beleuchtung dran. Kauf nur eine Mühle. Es wird sonst zu teuer.

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Wichtelngeschenk)  - (Weihnachten, Wichtelngeschenk)

kannst ihr einen kleinen Korb machen und mit zb

duftkerzen

,handcreme

handwärmer

Tasse, wo diese feste schoko drinn ist und sie einfach nur warme milch reinfüllen muss, um heisse schokolade daraus zu machen

wollsocken/handschuhe

packste alles schön in folie ein und schon hast du ein super geschenk.

Kannst auch alles aus dem Tedi holen für ganz günstig:)

Am unpersönlichsten dürften Seife, Deo oder Parfüm sein.

Kondome, denn die kann man immer gebrauchen.