Zockst du?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 19%
Abunzu 13%
Selten 3%

9 Antworten

Ja

Ist mal eine willkommene Abwechslung zum oft stressigen Alltag.

Zocke zwar nicht täglich, aber ein, zwei Tage die Woche sind schon drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Abunzu

Ist auf jeden Fall seit 2 Jahren weniger geworden.

Wenn ich was zocke, dann auch nur kurz. Verliere irgendwie schnell das Interesse und die Lust.

Ja

Einmal Zocker immer Zocker. Die, die aufhören waren alles Noobs, die keine Online-Spiele spielen können, wie etwas CS:GO oder TF2 oder Dota 2 oder andere solcher Spiele. Die kann man ewig spielen ohne, dass es langweilig wird, außer man ist ein Noob. Gute Maus und Tastatur macht natürlich mehr Spaß. Die hatten so was nie.

Ja

Liebend gerne auf dem PC. Zur Zeit überwiegend CS:GO und Need for Speed Payback.

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -
Nein

Ist nur Ablenkung, sowas hab ich damals vielleicht als 14 Jähriger gemacht. Heutzutage konzentrier ich mich auf das Leben.

LadyNoob  16.01.2022, 14:13

Hobbys gehören nicht zum Leben dazu.

Bero2  16.01.2022, 14:14
@LadyNoob

Oh, dann hab ich andere Hobbys als das zocken.