Kennt jemad gute PVE ARK Server für Pc?

1 Antwort

Ich habe 3 Server im Cluster, allerdings mit Whitelist, die vor Leere gähnen...

Da kannst du gerne drauf, auch mit Freunden, aber du musst dich melden, denn dann trage ich dich in die Whitelist...

Ich habe die Maps "The Island", "Genesis 1" und "Genesis 2" im Cluster, das heisst du kannst dorthin reisen oder Dinos von hier nach dort oder zurück transportieren...

Ansonsten gibt es noch tausende anderer Server, denen es wie mir geht, denn die meisten Spieler, machen einen non dedicated Server auf, um mit Freunden zu spielen, dabei wäre ein kleiner Server froh um jeden Gast...