Umfrage: Was zockt ihr am liebsten?

14 Antworten

Modern Warefare 1-3. Die einzige Story die mir bei den ganzem shootern gefällt

Auch wenn ich dort mit den Russen und Amis zsm gegen unsere eigenen ultranationalisten schießen muss

Aber egal.....

PS3

Gta und Battelfront, Mc, Fn und spiele auf Pc

Garry's Mod. In Gmod kann man sehr viele verschiede Spielmodi spielen. Ausserdem kannst du Autos bauen fliegende Badewannen dir irgendwelche Flugzeuge aus dem Workshop downloaden und viele andere Sachen. Du entdeckst jeden Tag irgendetwas neues womit du Spaß haben kannst.

Ich zock fasr nur auf dem PC. Hauptsächlich Tes skyrim & oblivion. Aber auch Assassins Creed ( am liebsten den 3 teil 😍) & dragon age gehören zu meinen Favoriten :)
Ab und zu spiel ich aber auch noch Zelda & pokemon aufm 3ds.

CSGO und Arma 3 natürlich auf dem PC.

LG