Würdet ihr lieber in einem Hotel wohnen oder in einer Wohnung?

7 Antworten

Wohnung natürlich ... das immer gleiche Frühstück würde mir da irgendwann auf den Keks gehen ...

Und auch das die Zimmerreinigung mich morgens aus dem Bett wirft :)

Und das generell immer noch andere Personen in meinem Zimmer was machen ... also Zimmerreinigung usw.

Ich wohne lieber in einer Wohnung als in einem Hotel, weil ich mich dort mehr wie zu Hause fühle.

In einer Wohnung natürlich

In einer Wohnung, definitiv