Würdet ihr in diesem alten Haus wohnen?

12 Antworten

Sanierungsmäßig hätte man da früher was draus machen können, aber hier ist der Rückbau und Neubau sinnvoller als die Renovierung.

Das Ding schreckt mich so sehr ab dass ich mir gar nicht vorstellen kann jemals darin ein Fuss zu setzen.

Alte Häuser im guten Zustand, also restauriert und im jetzigen Wohnkomfort und moderner Heizung gefallen mir und würde ich auch darin wohnen. Unser Haus ist auch bereits 1934 erbaut aber auch immer wieder verändert worden.

In dem Haus selber klar. Ob es für mich tatsächlich in Frage käme, hängt aber eher vom Grundstück ab.

Es braucht a) einen großen Hof und sollte b) nicht an der Hauptverkehrsstraße stehen.