Wo würdet Ihr lieber wohnen Berlin oder Ostsee?

35 Antworten

Berlin. Das ist als ob man fragen würde, ob man lieben in Wien oder in Phyra leben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Ostsee, Berlin reizt mich gar nicht.

Ostsee, keine Frage ... sind ja auch krasse Gegensätze zwischen einer Großstadt und einer Lage an einem Meer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Wenn ich mir leisten könnte, in Berlin leben zu können, wo es am schönsten ist, also in Potsdam, dann würde ich das der Ostsee vorziehen, ansonsten ist Ostsee besser als Marzahn.

Safe in Berlin weil ich große Städte einfach liebe wegen partys, vielen Leuten, die man kennenlernen kann, weil es dort viel gibt und weil ich es einfach mag wenn man nicht vom Leben abgeschieden ist