Würdet ihr die Baerbock als Bundeskanzlerin Wahlen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 29%
NEIN 2%

12 Antworten

Nein

In der Hinsicht könnte ich als normaler Bürger zwar eh nichts beeinflussen, aber wenn ich es enstcheiden könnte: eindeutiges nein!

Die gute Frau kann man schon in ihrer aktuellen Position als Außenministerin kaum auf die Welt loslassen - sie hat weder das passende Auftreten noch die passenden Fähigkeiten für so eine Aufgabe - und dann der Gedanke, sie als Bundeskanzlerin herum scharwenzeln zu lassen....no way!

Ist aber alles nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema....

Nein

Schon allein deshalb, weil man in Deutschland keine Direktwahlen des Bundeskanzlers kennt.

Nein

Nein. Ich hasse Baerbock nicht, bin aber nicht so der mega fan von der

Ja

Eher als Scholz und Merkel und Merz und Söder und Weidel und Höcke und Wagenknecht und Lindner: ALLEMAL!

Nein

Die bleibt außen; das macht Agnes Strack-Zimmermann :)