Wie würdet ihr die Amtszeit bzw. den bisherigen Job von Annalena Baerbock bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

6 50%
2 19%
1 13%
3 7%
5 6%
4 4%
Meine Meinung 1%

9 Antworten

Sollte endlich mal eine 360° Wendung hinlegen und die Armen Kobolde in Ruhe lassen.

Diplomatisches Verständnis ist hier absolut nicht vorhanden.

Arbeitsverweigerung wird hier auch andauernd betrieben.

Und für die Einführung der neuen Regelung für die Einbürgerung, sollte sie mit allen Frauen der Ampel geschlossen zurücktreten.

Unterm Strich: würde diese Frau (sie ist doch eine Frau?) in der freien Wirtschaft Arbeiten, wäre sie schon nach wenigen Tagen, wenn nicht sogar Stunden, gegangen worden.

terminierertot  11.02.2024, 12:29

Baerbock würde am liebsten grade Affen (=Waffen) in die Kokaine (=Ukraine) liefern.
Diese Affen wären für die Kokaine ein Bacon of Hope.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das einzige was man gegen sie immer sagt ist "Sie ist zu jung, sie ist zu atraktiv, sie macht zuviele Sprechfehler".

Und natürlich das berühmte Zitat wo man nicht nur einen Satz aus dem Zusammenhang riss nein man musste sogar den Satz halbieren weil der ganze Satz nicht schlimm angekommen wäre.

Eigentlich besagt ein Sprichtwort "schlimmer geht immer". Seit Baerbock habe ich berechtigte Zweifel am Wahrheitsgehalt dieses Sprichwortes...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Ein Elefant im Porzellanladen. Das trifft auf die Annalena zu.

Meine Meinung
  • Sie kann schlecht deutsch
  • Macht sich bei anderen Ländern wie China durch Aussagen unbeliebt
  • Putin soll sich um 360 Grad drehen
  • Russland wird indirekt der Krieg erklärt
  • Südafrika wird als Bacon of Hope( speck der Hoffnung) bezeichnet

Aber ich habe nicht so großen Mund da es sicherlich nicht leicht ist Politiker in einer Regierung zu sein und weltweit ein Land zu vertreten