Wo findet man so Klamotten im Lolita/Harajuku Stil oder ähnliches?

Beispiel - (Fashion, Lolita, Kawaii)

4 Antworten

Also, ich kann dir sehr Bodyline empfehlen. Dort gibt es zwar auch Lolita sachen, aber unter ''Pannier'' sind supersüße Tütüs. http://www.bodyline.co.jp/bodyline/showAll.asp?type=left&subType1=new&subType2=-lol-2l Dann kann ich dir noch den ebay store Rtbu empfehlen, dieser verkauft zwar auch Gothic aber da ist auch sehr viel pink dabei.

Tja...Dann gibt es noch mister*lady, wenn man manche Sachen mit einen Rock und Kniestrümpfe kombiniert, sind sie ebenso sehr niedlich. Es gab mal bei H&M einen Rock für 5 Euro, bin mir nicht sicher ob es den noch gibt. Ich trage übrigends auch kawaii und Kniestrümpfe in der Schule und es macht super Spaß und ja :3

Yulico
Fragesteller

Vielen Dank Bodyline hat echt hübsche Sachen :)

wigs finde ich immer wieder tolle bei speed_ship und kleidung bei esty shops wie Mademoiselle Opossum (die hat auch eine reale laden in berlin) und RL shops... neo tokyo? und yoa... auch ja pettycoats bekommt man bei kanervals läden usw. und vergiss nie die secondhand shops/ vintage shops, aber auch nomale läden haben ab und zu was kawaii-es zb mister lady hat ein total süßen panda cap und pandy rucksack ^^ ich werde es mir auch noch holen...

Yulico
Fragesteller

Okay cool werd mal vorbeischauen :) Vielen Dank ^^

sicher das du sowas anziehn willst

Yulico
Fragesteller

War klar das sowas kommt -.- ich werd vielleicht nicht jeden Tag so rumlaufen aber JA. Ziemlich spießig das man bloß weil man nen anderen Stil hat und nicht jeder gleich rumläuft dann sowas gefragt wird oder komisch angesehen wird.

ArinaChan  06.10.2014, 20:51

Ich verstehst nicht ich finde dass sooo putzig (trage selbst Lolita Sachen) 🝰

Zwar schon älter, aber was solls: Storenvy (spree picky, youvimi, himifashion) syndromestore, sanrense, modakawa, holleyteatime, kawaiigoods...

DE: mademoiselle opossum, cutelolliland, kawaii story 10