Harajuku Mode Shop online , DEUTSCHLAND?

liz lisa shorts - (Mode, Japan, Japanische Mode) Liz Lisa Pants - (Mode, Japan, Japanische Mode) cute t-shirt - (Mode, Japan, Japanische Mode)

4 Antworten

Hast du eine Ahnung warum deine Mutter sich weigert im Ausland zu bestellen? Wegen der Sprache, Betrug, oder sonst was?

Du wirst dir in Deutschland sehr schwer tun einen Shop zu finden der die von dir gewünschte Mode anbietet und wenn dann eher die alte Kollektion und vor allem zu sehr hohen Preisen da der Shop ja das Warenrisiko (also den Nichtverkauf der Ware) miteinberchnen muss.

Ich denke du wirst um eine Bestellung direkt in Japan nicht rundum kommen. Es gibt aber auch Seiten in englischer bzw. deutscher Sprache wo man aus Japan bestellen kann, sofern du deine Mutter dazu bekommst.

Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht stößt wer nochmal drauf.
Mittlerweile ist es etwas leichter an die Sachen ranzukommen.
über ebay z. B. Kawaii story 10

Etsy z.B. Mademoiselle opossum, cute lolliland...einfach im Filter Deutschland einstellen...

Amazon gibts ein paar Harajuku Taugliche Kleidungen... vielleicht kann man da auch tricksen weil man es dort nicht gleich offensichtlich sieht wo es herkommt :P

Am einfachsten ist es vermutlich einfach auf eine größere Anime Manga Convention zu gehen, bsp. Dokomi in Düsseldorf. Die haben jedens mal wircklich sehr viel Angebot da. Auch Händler aus Japan sind vertreten (Nur genügend Geld mitnehmen! Und nicht am letzten Tag kommen)

sonst ehemaliger kleiderkreisel, jetzt vinted, nach second hand harajuku fashion teilen suchen... gibt auch einige facebook gruppen die sowas mittlerweile machen hab ich mal wo aufgeschnappt

Raupe1509  04.12.2023, 03:54

LizLisa, Himekaji eigentlich nur gebraucht über Vinted schätze ich.

Also Deutsche Websites in diesem Bereich gibt es nicht ._. ich habe auch schon überall gesucht. Aber hier findest du wirklich quasi ALLES ! vielleicht kannst du deine Mutter ja doch noch überzeugen :) http://www.storenvy.com/shop/?q=harajuku

Winzling1  16.05.2015, 12:04

Kennst du vielleicht noch weitere solcher Läden ? ☺︝

Es gibt eine Seite die heißt etsy ^-* ist so ähnlich wie ebay nur gibt's da alles :33 von pastel goth zu lolita zu harajuku c: einfach in die Suchseite eingeben ^-* du musst nur gucken wie viele Leute in Europa versenden ich hab auch eine gesehen die aus Deutschland verschickt C: Viel Glück und Spaß auf der Seite ^-* https://www.etsy.comm