Kawaii Fairy Kei Decora Online shops aus Deutschland?

Sowelche Schleifen wie Jamie-Lee Kriewitz - (Mode, kaufen, Fashion) Sowas in der art wie dieser rock?  - (Mode, kaufen, Fashion) So eine strumpfhose :) - (Mode, kaufen, Fashion) So eine kleidung halt :// - (Mode, kaufen, Fashion)

3 Antworten

Also wenn für deine Suche nur Deutschland in Frage kommt, muss ich dich leider enttäuschen. Hierzulande kann man so etwas nicht kaufen. Ich kenne nur japanische, chinesische und amerikanische Onlineshops, die Fairy und Decora Kei verkaufen. Es gäbe höchstens einen mit Sitz in Großbritannien, aber der ist vollkommen überteuert (Rock der in Japan umgerechnet 20-30€ kosten würde, kostet da einfach mal 100-120€).

Falls du dir Jamie-Lee als Stylevorbild genommen hast, kann ich dir sagen, dass sie ihre Sachen wohl überwiegend selbst macht (zumindest habe ich ihre Klamotten eins zu eins noch nie in irgendwelchen Shops/Webseiten gesehen, nicht mal Persönlich in Japan), aber ein paar Shirts hat sie wohl aus dem eBay-Store "kawaii-story" (ohne Anführungszeichen), der sogar aus Deutschland Versendet. Ich weiß nicht, ob du den schon kennst.

Ich hoffe trotzdem, dass ich dir ein wenig helfen konnte! =^.^=

Milanoo.com/de hat viele Sachen, aber ich weiß nicht ob das ein deutscher Shop ist^^ Ansonsten kannst du ja mal auf seiten wie eBay, Etsy, Amazon gucken.  Du kannst aber auch mal auf Dawanda nach der Youtuberin Melissa Lee und ihrem Shop suchen.

Rukichan  18.07.2016, 19:45

Falls du nicht weißt wer Melissa Lee ist: Sie ist Youtuberin, Modedesignerin und Fernsehmoderatorin. Sie hat auch einen eigenen Laden in Berlin, wo man ihre selber gemachten Sachen kaufen kann.