Wo Kawaii / Lolita Kleidung kaufen?

2 Antworten

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Im Internet kann man gut, wenn man Begriffe wie "Hello Kitty" oder "Harajuku" hat, dazu auch viel bei Websiten wie eBay, Amazon oder Milanoo finden. Dann gibt es da noch die Seite yesstyle, wo man sogar ohne Versandkosten Mode und Deko aus Japan/Korea/Hong Kong bekommt und du könntest auch auf der Koreanischen Website gmarket vorbei gucken(Kann man auf Englisch einstellen um das lesen zu können)

Wenn du aber nicht im Internet einkaufen willst, kannst du auch bei Läden wie New Yorker oder C&A gucken, da gibt es immer mal wieder was schönes und manchmal findet man auch in speziellen Läden, die z.B. Rockabilly-style haben Dinge die einem gefallen. Deko findet man in vielen Läden z.B. bei Depot und Schmuck gibt es auch überall der gut dazu passt.

Beispiel: Ich habe mir letzten Sommer bei New Yorker  süße kurzärmlige Kleider gekauft (15€) (schwarz mit weißen Punkten und weiß mit Schmetterlingsmotiv), dann hab ich mir bei Accessorize ein kleines Portmonnaie in Katzenform mit süßem Gesicht gekauft (8€) und bei C&A gabs ein super süßes Pfirsichfarbendes T-Shirt mit Spitze auf den Trägern und Rosen als Muster (15€), Bei Bijou Brigite hab ich auch schon sehr oft schönen Schmuck gefunden.

Wenn man in den Läden genau hinguckt, findet man eigentlich fast überall was schönes.

niqabi
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe ! :)

Unter anderem hier:

  • kawaiiclothing.storenvy.com
  • www .cutejapanesefashion.com (Leerschritt hinter dem www entfernen)
  • kawaii-i.com

Und so weiter.

Einfach nach Kawaii shop gogglen. Wenn du japanische Shops suchst noch ein "japanese" hinzufügen und auf .jp-Endungen bei der URL achten. ^^

Viele Grüße!

Chazsmyr

niqabi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe :)