Wo finde ich die Chip Nummer meines Hundes?

6 Antworten

Wenn sie sich nicht im Impfpass befindet (oder Du den nicht besitzt), dann befindet sie sich im Hund auf dem Chip und Du musst ihn auslesen lassen (Tierarzt/Tierheim).

Sirlanilot
Fragesteller

Die wurde nicht geimpft. Aber gut dann weiss ich Bescheid. Danke

Hast du den Hund Chipen lassen? Dann hat sie der Tierarzt.

Ansonsten geh zu nem Tierarzt, der liest dir die nummer aus. Hunde werden immer in der Halsgegend gechipt.

ja der Tierarzt kann dies machen, es gibt aber Chips, die nicht mehr an der Halsseite sitzen, sondern gewandert sind.

Steht im Impfpass oder Tierarzt scannt

Dein Hund sollte einen Impfpass haben, dort steht auch die Nummer des Chips