Wie kann ich eine alte Wii mit neuer Wii U Konsole verbinden?

2 Antworten

Wii und Wii U sind zwei völlig verschiedene Konsolen, die aber auch gar nichts miteinander zu tun haben. Du kannst mit einer Wii U alte Wii spiele Spielen aber garantiert keine alte Wii mit dem Wii U Gamepad oder sonst was verbinden. Ich hoffe ich konnte helfen.

Wobba~

Jordh  16.10.2015, 11:45

Es besteht auch die Möglichkeit, sämtliche Daten von der Wii auf die Wii u zu übertragen (Speicherdaten, Downloadsoftware etc.). Dann kann man die Daten auf der Wii U im Wii-Modus weiterbenutzen, aber auf der originalen Wii gehen alle Daten hops. Nur mal so als Ergänzung – Das ist die einzige Konnektivität zwischen den beiden Konsolen.

das gamepad ist keine konsole.. nur n controller.. oda meinste dass es reicht sich nen ps4 oda xbone controller zu kaufen, den an ps3/360 anzuschließen um dann die neuen spiele daddeln zu können? nach deiner wii/wii u logik müsste es genau so laufen. fakt is aba dass das weder bei nintendo, noch sony o. microsoftkonsolen geht. fragesteller.. hast du einmal in deinem leben n bild von der wii u gesehn? schonmal google befragt?! was meinste is das für n kasten der neben dem controller gezeigt wird.. evtl. ne konsole? ach.. wie komm ich denn jetz nur auf diese absurde idee..