Wii u ohne Gamepad einrichten?

2 Antworten

Die Konsole kann ohne Gamepad nicht komplett bedient werden. Schon die Ersteinrichtung funktioniert ohne Gamepad überhaupt nicht.

Viele Spiele kannst du zwar auch mit anderen Controllern spielen, aber für die Konsole selbst brauchst du es zwingend. Eine Wii U ohne Gamepad ist komplett nutzlos. Auch ausleihen nützt dir nichts.

Also mk8 geht, smash auch aber mit gamepad ists besser!!

gutefragelarry
Fragesteller

Gibt es denn die möglichkeiten die konsole ohne gamepad zu konfigurieren

Ishidres  16.10.2016, 23:08

ne, leider nicht. wenn du in die settings gehst, wird dir am fernseher angwzeigt, was was bedeutet und am gp musst dus einstellen.