Wie kann ich meinen Eltern überreden pro zu holen?

pablo37  12.10.2020, 16:38

Benutzt du ein IOS oder Android Gerät?

1 Antwort

Ich finde man braucht nicht unbedingt Pro, doch mit Pro sehen die Edits einfach viel besser aus.

Bei AlightMotion finde ich aber, dass man auch ohne Pro super Edits machen kann. Bei Pro ist es ohne Wasserzeichen, man hat mehr Effekte und noch weiteres, die aber nicht so wichtig sind. Die Pro Version hat meiner Meinung nach echt nicht so viele Vorteile. Wasserzeichen ist jetzt nicht so besonders und Effekte, die bei Pro zur Verfügung stehen, sind nicht unbedingt wichtig, um gute Edits zu machen.

Aber bei VideoStar finde ich Edits ohne Pro nicht sehr gut. Man kann dann nämlich nur Re-Effekt benutzen und das ist echt keine sehr gute Funktion. Bei Pro kann man die Edits viel smoother und geschmeidiger machen. Mit Shakes, Graphs, Blur und mehr. Man kann dort auch eigene Übergänge machen, die man beim Re-Effekt nicht machen kann.

Deshalb lohnt sich die Pro Version von VideoStar auf jeden Fall.

Wie du deine Eltern überreden kannst:

Wenn du die Monats oder Jahres Pro kaufst, ist das schon ein wenig teuer. Kauf dir am besten nur das Nötigste, damit es nicht allzu teuer ist. Ich habe mir z.B. nur Multiebenen und den Pack mit der Sanduhr (weiß gerade den Namen nicht) gekauft. Ich habe neulich sogar gesehen, dass die Multiebenen kostenlos freigestellt haben. Allerdings musst du dir das mit der Sanduhr kaufen, womit man ein paar Filter hat z.B. Blur, was die Edits smoother macht und das, womit man mehrere Ebenen verwenden kann. Eine Ebene ist echt unpraktisch.

Ich habe mir das einfach zu Geburtstag gewünscht, aber wi schon gesagt, kannst du ihnen die Vorteile, die ich genannt habe nennen und dass es nicht so teuer ist.

LG