Lohnt sich King Of Retail?

2 Antworten

Also ich finde King of Retail ist eins der besten Supermarkt und Einzelhandels Simulatoren. Du kannst dir, wenn du nicht gleich 15€ ausgeben willst natürlich erstmal die Beta herunterladen um zu gucken ob dir das Spiel Spaß macht. Aber eigentlich ist es echt super. Würde mich wundern, wenn es dir nicht gefällt.
Falls du Lust hast kurz mal in das Spiel rein zu gucken hier ist eine YouTube-Playlist von mir über das Spiel King of Retail : https://www.youtube.com/playlist?list=PL3gkwbto8E4PwuhlnMMujuDvXgz7aKwkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
babapro31  01.10.2022, 17:56

Wie kann man die Beta herunterladen könnstest du mir das vielleicht erklären wäre echt super nett von dir

Ich wpräsentiert dir empfehlen erstmal eine ältere Version zu downloaden so zu sagen die beta Version und dich dann zu enTschechen ob du die 15 € ausgibt finde aber die betablierten Version auch okay da fehlen halt nur die Lebensmittel und ein paar funktionen man soll sich aber auch die neuere Version kostenlos downloaden können nur halt nicht mit dem neusten update