Wer blind irgendwas herunterlädt, und sei es "nur" eine zip (die schon beim Öffnen böse aktiv werden könnte) ist selber schuld! Netter Versuch, oder was...

Lexx377
Fragesteller

weil viele nicht auf den link (verständlicher weise) klicken wollen mach eine neue frage auf meinem acc wo ich screenshots von der datei hochlade

CatsEyes  01.01.2021, 00:31
@Lexx377

habe eben einen Kommi mit einem Hilfelink hier eingestellt.

Und ich soll für den Download der unbekannten Datei von einen unbekannten Hoster meine Mailadresse angeben... netter Versuch, verwende einen anderen Sharehoster und nenne mal den Dateinamen.

Lexx377
Fragesteller

es ist eine zip datei und rtf datei

CatsEyes  01.01.2021, 00:21
@Lexx377

Wer blind irgendwas herunterlädt, und sei es "nur" eine zip (die schon beim Öffnen böse aktiv werden könnte) ist selber schuld! Netter Versuch, oder was...

Lexx377
Fragesteller
@CatsEyes

du musst ja garnicht den link öffnen ich sag was für eine datei das ist. Vll kann mir jmd auch so sagen wie ich das mache

Lexx377
Fragesteller
@CatsEyes

In der Dateien app tut sich die datei irgendwie teilen wenn ich draufklicke und da sind dann auch dateien mit .app am ende und das was in der anleitung steht klappt auch nicht wirklich

CatsEyes  01.01.2021, 00:36
@Lexx377

Bist Du denn sicher, dass da auch drin ist in der ZIP was Du erwartest? Ist die Quelle echt vertrauenswürdig??

CatsEyes  01.01.2021, 00:39
@CatsEyes

"Netzwelt" ist eigentlich was recht seriöses, bislang hat's immer gestimmt mit den Tipps da.

Lexx377
Fragesteller
@CatsEyes

ja hab den link von nem freund der nen mac hat aber ich kanns irgendwie net aufm ipad öffnen 😞

CatsEyes  01.01.2021, 01:05
@Lexx377

Naja, mehr als das, was in Netzwelt (und auch anderswo) kann ich jetzt auch nicht sagen, bei mir klappt das so. Werde das nun nicht mit deinem Link probieren - sorry. ;-)