Fake datei?

7 Antworten

Ich glaube die meisten Lehrer sind verständnisvoller wenn man ehrlich ist und sagt dass man es nicht hat und später abgibt. Trotzdem: Du kannst ein Bild nehmen, den Dateinamen ändern und die Endung .pdf statt der ursprünglichen Endung nehmen. Dann wird versucht das Dokument mit einem pdf Programm zu öffnen, das damit nicht klar kommt...

Kanns du auch ein bild davon verschicken oder muss es eine PDF datei sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube und bediene gerne PCs

benenne einfach eine andere Datei in Endung PDF um

Du kannst auch einfach eine GIF von einem Loading screen hochladen, ist bei mir noch kein lehrer hintergekommen, ich sage immer Lehrer sind in der Breiten masse bildungsfern....

.png datei in .pdf datei umbenennen oder sowas xD

GalaxyLinus  26.02.2021, 12:18

Im normalfall kannst du auch einfach sagen das du noch Probleme bei der abgabe hast, das ist technisch gesehen nicht gelogen :)