Wie lange dauert es, bis die Post die Briefe innerhalb Köln zustellt?

4 Antworten

noch 3 Tage für ein Brief innerhalb der selben Stadt sollte problemlos reichen.

Wenn der Brief 1 Tag nach der einschreibefrist ankommt sollte das eigentlich auch nicht schlimm sein.

bis zu 3 Tage im Normalfall... + Beachtung & Bearbeitung beim Empfänger.

Die Post behauptet NOCH, dass Briefe zu 98 % innerhalb der nächsten 24 Stunden in Deutschland zugestellt werden. Voraussetzung ist natürlich, dass die Adresse leserlich ist.

Bitterkraut  03.08.2019, 16:37

Da träumt sich die Post aber was zusammen.

Genauso lange, wie innerhalb Deutschlands.

Wenn man sicher gehen will, und noch dazu innerhalb derselben Stadt wie der Empfänger ist, bringt man die Unterlagen persönlich zum Empfänger. Wenn die Zeit eh knapp ist.