Wie kommt es das spiele und Filme für Erwachsene bei ebay kleinanzeigen verkauft werden Obwohl es verboten ist?

3 Antworten

Ich sehe immer solche Anzeigen.

Dann wurden die nur (noch) nicht erwischt.

Bei mir werden solche angezeigten immer wieder gelöscht

Immer wieder?
Dir wurde doch schon mehrfach mitgeteilt, dass das unzulässig ist, warum riskierst Du trotzdem Deinen Account?

Es gibt zu viele Anzeigen um jede Anzeige einzeln zu prüfen.

Darum kommt es auch ein wenig auf die Mithilfe der Nutzer an.

Wenn also eine Anzeige nicht gemeldet wird, kann man halt Glück haben.

Es wird nicht jede Anzeige geprüft, ganz einfach.

eBay Kleinanzeigen ist Sodom und Gomorrha, da kann sich jeder Depp anmelden und ungefiltert einstellen was er will.