Ebay Kleinanzeigen konto gelöscht?

2 Antworten

Das war es für Dich dauerhaft:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

§ 6 Löschen von Anzeigen, Sperrung von Nutzern, sonstige Maßnahmen
Wurde ein Nutzer durch eBay Kleinanzeigen von der Nutzung der eBay Kleinanzeigen-Dienste ausgeschlossen oder wurde der Nutzungsvertrag mit dem Nutzer beendet, darf der Nutzer die eBay Kleinanzeigen-Dienste auch mit anderen Nutzerkonten, einschließlich solcher Nutzerkonten, die für Dritte angelegt wurden, nicht mehr nutzen und sich nicht erneut für eine Registrierung bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten anmelden.

Auch im betrunkenen Zustand kann man sich nicht bei jedem Mist herausreden.

Elllenn42455
Fragesteller

Aber ob Betrunken oder nicht es war einfach eine frage.

Gespenstchen  25.03.2023, 16:28
@Elllenn42455

Eine Frage, die sogar eine Straftat ist. Aber bei dir fehlt anscheinend so einiges im Kopf.

Elllenn42455
Fragesteller
@Gespenstchen

Und warum sollte das ein Verbrechen sein, war eine normale Frage, das Auto war von 1940, also war die Frage normal? Und habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Hitler unterstützte oder ihn beleidigte?

Du wurdest gesperrt. Hast ein IP Bann. Und darfst kein Kleinanzeigen mehr nutzen.