Warum löscht Ebay Kleinanzeigen immer meine Anzeigen?

6 Antworten

Es verstößt gegen die AGB‘s von EBay Kleinanzeigen.

Polskieskull
Fragesteller

Warum nur für mich? Die anderen machen das und die Anzeigen bleiben da

Ruf doch einfach mal bei der Ebay Kunden-Hotline an, und lass das klären.

Woher ich das weiß:Recherche

Polskieskull
Fragesteller

Ebay hat leider nichts mit ebay Kleinanzeigen zu tun auch wenn die im gleichen Haus sind

Jack19X1  19.09.2020, 10:43
@Polskieskull

Dann rufst du eben mal bei der Ebay Kleinanzeigen Kunden-Hotline an, und lass von denen klären.

Algorithmen.

Das kann an Fotos oder auch an bestimmten Begriffen im Anzeigentext liegen.

Manchmal wird man aber auch einfach nur von der "Konkurrenz" gemeldet ;)

schätze deine Ware ist illegal

was hast denn eingestellt?

Polskieskull
Fragesteller

Tierschädel vom Pferd und von Kaninchen welches damals bei Plus in der Tiefkühltruhe verkauft wurde

Polskieskull
Fragesteller
@Havenari

Ich habe ja auch gesagt manche Schädel sind echt.

Aber egal wenn die Deutschen sich immer so schwer machen mit AGB und Gerechtigkeit verkaufe ich es gezielt an Ausländer

Viele behandeln Ausländer so schlecht deshalb mach ich das Gegenteil

warum wendest du dich nicht an den Support von Ebay Kleinanzeigen?

Polskieskull
Fragesteller

Die Antworten Garnicht erst leider kenn die ja keine ☎ telefone