Wie Klamotten nach Japan Verkaufen?

3 Antworten

Ein onlineshop, auf japanischen social Media Portalen und Anzeigenmärkten, Amazon FBA (wenn es Amazon auf japanisch geben sollte) oder du suchst dir einen Agenten vor Ort.

TMagpie
Fragesteller

Vielen dank für den tipp! Es hat funktioniert, ich habe einen Zwischenhändler gefunden der mir die Ware abnimmt und sie in japan vertreibt.👍🏻

Selbst gemacht? Creema akzeptiert Anbieter aus dem Ausland. Ansonsten eigener Shop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
DasGespenst  06.11.2022, 11:08

Dafür benötigt man erst einmal ein Gewerbe.

TMagpie
Fragesteller
@DasGespenst

Danke Captain Obviously, das war aber nicht die frage.

TMagpie
Fragesteller

Nein nicht selbst gemacht, bin reseller. Creema ist also nur für selbst gemachte Produkte? Verstehe ich das richtig?

warai87  06.11.2022, 12:08
@TMagpie

Ja Creema ist für Selbstgemachtes, ungefähr das was DaWanda früher in Deutschland war.

Ein eigner Onlineshop