In Japan ein Videospiel spielen, obwohl ich in Deutschland lebe?

6 Antworten

Der Ping wird halt relativ hoch sein, ansonsten sollte es mit einem guten VPN funktionieren.

E2001Coding
Fragesteller

Kann ich die Software auch mit Deutscher IP downloaden, oder kickt mich dann immer das Spiel zurück?

Man kann in der Regel die Serverregion doch einstellen, ob das bei der Latenz dann ein Spaß wird ist wieder ne andere Frage

Hallo,

Funktioniert dass, wenn ich ein VPN downloade, der mir eine Japanische IP gibt und ich somit Zugriff auf einem Japanischen Server des Spiel habe?

wenn Du aufgrund der dubiosen IP-Adresse einen HWID-Ban kassieren willst, und Deinen Account (samt Spielständen) verlieren willst, dann steht dem nichts im Weg.

Ich kenne da ein Spiel, jedoch spielt es keiner in Deutschland und es ist sehr Populär in Japan

Wenn das Spiel mit einem 400er-Ping spielbar ist, dann könnte es gehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

In den meisten Spielen kann man sich die Server doch auswählen auf denen man spielen will.

Sollte daher eigentlich auch ohne VPN funktionieren.

ja das müsste gehen. Jedoch kannst du dann mit ziemlich hohen Latenzen rechnen. Wie heißt das Spiel denn?