Wie kann man die Special-Gangart vom Isländer aktivieren und wie heißt diese?

2 Antworten

Hallo Thunderstorm173,

dazu musst du die Shift-Taste drücken. Allerdings nicht nur, sondern du musst zuerst die Shift-Taste drücken, dann zum schritt reiten und danach antraben. DABEI DIE SHIFT-TASTE GEDRÜCKT HALTEN.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hallo Thunderstorm173,

Die Pferde auf Jorvik haben normalerweise die Gangarten Schritt → Trab → Kanter → Gallop → schneller Galopp. Das Islandpferd hat dagegen die folgenden Gangarten: Schritt → Trab → Kanter → Rennpass → schneller Galopp. Zusätzlich hat das Islandpferd noch seine eigene einzigartige Gangart, den sogenannten „ Tölt“. Lass dein Islandpferd schneller laufen, während du die Shift-Taste gedrückt hältst, um diese Gangart zu erleben! Das Islandpferd kann aus dem „Rennpass“ heraus springen, aus dem Tölt jedoch nicht.

LG