kann nicht springen bei star stable online(sat 1)

6 Antworten

Also, ich fange am besten ganz vorne an:

1. Du kannst nur wenn du ein StarRider bist, und es gelernt hast springen :(

2. Du lernst mit Level 6 das springen. Wie oben schon gesagt, selbst WENN du es gelernt hast, musst du StarRider sein. Ich weiß, das ist doof!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Deine (auf SSO) Greta Mooseland, Server1 (WinterStar), Level 15.
P.S. Welcher Server (+ Level) bist du? und wie heißt du (In SSO!)?

Pferdemaedchen8  06.05.2020, 12:26

Hallo,

leider kann man nur mit Star Rider springen lernen,wenn du dann Star Rider bist brauchst du ein bestimmtes Level.Es kommt dann so eine Quest,wo du springen lernen kannst.

Ich hoffe,ich konnte dir weiter helfen :)

LG

TinkerTik368

Du musst Star Rider sein, eine besondere Quest bei Steve (auf Steves Farm) absolvieren die du mit Level 6 bekommst.

Bei den Antworten kann man ja nur den Kopf schütteln...Um springen zu können musst du Star Rider sein und außerdem eine besondere Quest absolviert haben.Ungefähr nach ein paar aufträgen oder einem Tag kommt Justin dann zu Steves Farm(Star Rider Bereich) und bringt es dir bei,Hoffe ich konnte helfen

LG Jacqueline71 (Jaquelin Winterfield)

Du musst Level 6 sein Dan bekommst du ein Quest

also ich weiß ja nich was die anderen hier für leiden haben vielleicht hirntumor oder so.du kannst nur springen wenn du star rider bist. da kannst du auch nicht cheaten oder so,das heißt du MUSST star rider sein um springen zu können.

CosmoCosiSky  29.06.2016, 15:35

Man kann cheaten ohne StarRider :-)