Star stable App?

3 Antworten

Hej. Nein es gibt keine StarStable App, aber es soll angeblich eine in der entwicklung seien. Rechne aber nicht allzu bald mit der. Mfg Feya

PS: du kannst es nur auf dem PC spielen

Also wenn du wissen willst ob es eine app gibt solltest du vielleicht einfach mal im app Store gucken wenn da keine ist ist da keine aber das wäre ja jetzt nicht so schwer gewesen es selber rauszufinden oder?

Hey, es gibt jetzt gaaaahanz neu eine Starstableapp, jetzt erst für Iphone, nächste Woche aber auch für Android :) Ich hoffe, ich konnte helfen!