Kann ich Star Stable Online in den Fenstermodus schalten?

9 Antworten

Ja, das kannst du. Geh in die Einstellungen (Escape -> Einstellungen), dann glaube ich auf Grafik und da steht dann irgendwie Vollbildmodus ✅. Diesen Haken musst du raus machen, dann ruckelt es kurz und hast ein Fenster mit StarStable, welches du nach Lust und Laune verschieben kannst.

Falls es nicht bei Grafik zu finden ist, musst du mal schauen in den Kategorien die, die Einstellungen zu Verfügung stellen.

Hoffe es hat geholfen :))

Irgendwie sinlos das ich antworte....

Naja egal

Du kannst mit F1 oder f2 (weiß nicht genau...) Screenshot machen

Außerdem kannst du oben rechts neben den aktuellen News auf die Kamera klicken und einstellen wie du das Foto haben willst also Kontrast Helligkeit und das alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heii :D

also, da ich leider nur von meinem Mac Book spiele, kann ich es auch nur auf dem Mac erklären ^^ Also du öffnest Star Stable und wartest bist du drin bist (ganz gewöndlich) da drückst du auf die vierte Taste von links, die hat so drei vier ecke drauf, so kannst du den Bildschirm wechseln und vllt wen du willst im hintergrund Musik laufen lassen. Wenn du ein Screen shot bei einem Mac machen willst, musst du die folgenden Tasten alle gleichzeitig gedrükt halten : cmd (neben Leertaste) , Shift (das ist die Taste mit der du einzelne Buchstaben gross machst) und die Nummer 3 (wen du ein bestimmtes Feld anzeichnen möchtest bei deinem Screeni, das heisst wen du nur einegewisse "grösse" Fotografieren willst, dan drücke anstat 3 die Nummer 4 und dan kannst du es mit der Maus anzeichnen)

hoffe ich konnte Dir helfen xD und vllt geht das auch bei anderen Computern...habs noch nie ausprobiert xD und sonst geh mal auf YT und such ein Video, wie mache ich einen Screenshot auf (?) Computer :)

viel Glück <3

PS: sry für schreibfehler, hatte aber kein Bock das ganze nochmal zu überfliegen xD

heisse im Spiel: Caroline Rainhand und bin auf Server two so viel ich weiss xD

LeyaraMinulu
Fragesteller

ok, ich probiers mal aus, Dankeschön :D

Neuerdings ja, aber da die Frage ein paar Jahre her ist, weiß ich nicht ob du immer noch spielst.

Solltest du noch spielen, dann kannst du es ganz einfach unter Einstellungen - Grafik und dann bei Vollbildmodus den Haken raus :)

LG

Sandzz

In SSO gibt es ja den screenshot-klick/ einfach auf O klicken! dann ist ein bild in der Galerie

Woher ich das weiß:Hobby