Wie kann ich bei EBAY-Kleinanzeigen mein Nutzerkonto löschen?

1 Antwort

Ich würde entsprechendes mal über dieses Kontaktformular schreiben:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/sicher-handeln/

EDIT:

Bzw. dieser Link dürfte wohl passender sein:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/datenloeschung/

Killerbiene451
Fragesteller

Wenn wir mal 50 Jahre oder 20 zurückdenken, was war das für ein entspanntes analoges Leben. Ganz ehrlich, mir hat's besser gefallen, diese globale Verblödung mit zu viel Wissen und zu wenig Bildung (Die hat auch was mit dem Herzen zu tun) wird uns immer mehr von der Wirklichkeit entfremden. "Je größer der Fernseher umso mehr Wahrheit kommt raus"! Den Satz glauben viele Leute wenn ich so in deren Wohnzimmer schaue, Dabei ist genau das Gegenteil der Fall: Je größer die Glotze umso dümmer der davor Sitzende. Ja ja, und natürlich sagt die tagesschau die reine wahrheit nix als die reine Wahrheit. Ich krieg nen Vogel .....

Hough ich habe gesprochen !