Ebay Kleinanzeigen App mit 2 verschiedenen Accounts benutzen?

3 Antworten

Du musst dich immer neu ab- und wieder anmelden.

Musst mal gucken, ob die App die Funktion bietet, sich mit zwei verschiedenen Accounts anzumelden. Bei Twitter und Instagram zum Bespiel geht das. Wie das nun mit der EBay Kleinanzeigen App ist, weiß ich nicht.

Ansonsten musst du dich dann wohl immer ausloggen und dann mit dem anderen Account wieder einloggen

Doppelt installieren funktioniert nicht, du kannst aber einmal die app und einmal den browser verwenden