Ebay Account für Kleinanzeigen

4 Antworten

1. Ebay-Kleinanzeuigen haben nichts mit einem Ebay-Account zu tun. Ist unabhängig.

2. Du musst dich für Ebay-Kleinanzeigen GAR NICHT anmelden.

3. Nebenbei: bist du schon 18? Denn bei Ebay muss man mindestens 18 sein, um an Ebay teilnehmen zu dürfen.

Für Ebay Kleinanzeigen brauchst du einen anderen Account als den für Ebay. Das geht aber ruckzuck, man kann sich mit E-Mail-Adresse und einem Passwort in Sekundenschnelle registrieren. Dann hast du einen Account, mit dem du eine Kleinanzeige aufgeben kannst und eine Merkliste anlegen kannst von Anzeigen, die du im Auge behalten möchtest. Neuerdings kann man auch seinen Account für Ebay-Kleinanzeigen mit seinem Facebook-Account verbinden, wenn man das möchte.

@ Butterbrotmann

Du brauchst für ebay-Kleinanzeigen einen anderen Account und wenn du schlau bist, wählst du ein anderes Paßwort als bei EBAY.

Wenn du dir deine Anmeldedaten (Paßwörter) nicht merken kannst, dann schreibe sie dir auf, aber nicht auf deinem Rechner.

Man sollte sich auch niemals eingeloggt lassen.

Solche Sicherheitsvorkehrungen sollte man immer treffen.

UPS und Sorry, habe das übersehen, dass ich bereits geantwortet habe.

hi du musst dich neu bei klein anzeigen anmelden, du musst nur name und passwort was du auch in ebay benutzt eingeben!

Butterbrotmann
Fragesteller

ne das funkt iwie nich kann mich bei ebaay einloggen aber bei kleinanzeigen nicht

tini91  04.05.2011, 17:04
@Butterbrotmann

hmm das verstehe ich nicht, dann nimm ein anderes passwort oder nic name!!!!!!!!!!

Turbomann  13.06.2014, 02:02

@ tini91

Ist schon eine Weile her dein Kommentar und das ist leider falsch, was du schreibst.

Ebay ist nicht ebay-Kleinanzeigen

Ebay hat lediglich das Portal übernommen, was früher kijiji hieß und jetzt ebay-Kleinanzeigen heißt. Wird aber verkaufstechnisch völlig getrennt behandelt.

Außerdem ist das fahrlässig, wenn man überall denselben Namen und dasselbe Passwort benutzt!!!

Erst jetzt hat man bei Ebay die Accounts geknackt und man musste sein Passwort ändern.

Wer dann dabei war und überall mit demselben Passwort angemeldet war, dann hatten die Hacker überall Zugriff.

Das dümmste was man machen kann.

Wenn man sich seine Passwörter nicht merken kann, dann speichert man sich die außerhalb von seinem Rechner ab.