Wie kann das sein?

3 Antworten

In Amerika frühstücken die Leute häufiger auch warm bzw auch öfter herzhafte Sachen. Denke aber "deftige" sachen eher nicht, da die meisten da morgens auch keine lust zu haben. Viele sagen ja, dass es eklig oder "pervers" ist morgens zb burger zu essen oder ähnliches.

Wenn du da natürlich Lust drauf hast dann kannst du das machen keiner wird dich abhalten und verboten ist es auch nicht. Nach dem saufen kam es auch schonmal vor, dass ich da mit der Pizza vom Vorabend saß oder Nudelsalat xD muss ich aber auch lust zu haben.

Das wäre denk ich mal besser als am Abend, aber man müsste schon sehr früh aufstehen und kochen. Oder Aufgewärmtes essen.

Lamarama488
Fragesteller

Das stimmt natürlich

Nein, sollte man nicht. Es ergibt keinen Sinn, morgens das zu essen, was man üblicherweise mittags isst.

Du kannst in Deinem Alltag aber so essen, wie Du es für richtig hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag