warum hat der Toaster 6 Stufen obwohl das Brot schon bei der 4. schwarz ist?

4 Antworten

Doch, denn manchmal nutzt man ja auch den sogenannten Brötchenaufsatz zum Aufmuntern von Brötchen vom Vortag. Diese kurz und leicht nass machen und dann "backen".

Zu Toastern gibt es meist auch Brötchen-Aufsätze. Und hier brauchst Du unter Umständen auch eine stärkere Stufe.

Wenn du etwas anderes reintust als deinen Toast, braucht dieses andere weniger oder aber mehr Energie um genauso wie dein Toast schwarz zu werden. Würde dein Toaster nicht auf 6 einstellbar sein, könnte man dieses andere nicht knusprig toasten und du würdest fragen wieso man Toaster verkauft, die das Brot (z.B.) nicht knusprig bekommen sondern nur Toast.

weil man mit nem toaster noch viel viel mehr machen kann, als nur toast. aufbackbrötchen oben drauf legen, sandwiches in so ner komisches alufolie, toast-its usw usw